Mission: Buch!

5…. Abflug!

Schick dein Manuskript auf die Reise!
Ziel: info@omniscriptum.com
Noch nicht fertig geschrieben? Kein Problem! Wir glauben, was gut anfängt, wird auch gut enden! Darum sehen wir uns gerne auch erste Entwürfe an.

4…. Check!

Unbekanntes Buchobjekt wird gesichtet und geprüft. Unverbindlich, diskret und absolut vertraulich. Umgehende Eingangsbestätigung garantiert.

3…. Feedback!

Wir nehmen Kontakt auf!
Wirst du Teil der Rakete-Crew? Jetzt erfährst du es!
Noch nicht perfekt? Kein Grund, zu kapitulieren! Wer schon soweit gekommen ist, schafft auch noch ein paar kleine Verbesserungen! Wir helfen natürlich dabei!

2…. Deal!

Geschafft! Wir finden deinen Text klasse und wollen dich im Team. Du bekommst von uns ein Vertragsangebot und den Registrierungslink zu deinem persönlichen Autorenaccount.

1…. Bitte bestätigen!

Du bist an der Reihe! Mit der Registrierung im Deinem Online-Autoren-Account, bestätigst Du unseren Autorenvertrag.
Und schon kann es losgehen: Ganz einfach und unkompliziert den Text hochladen, dein individuelles Buchcover erstellen, die Autorenvita ausfüllen – fertig!

Zero…. Mission erfüllt!

Nach der Freigabe durch unser Print-Management Team beginnt die weltweite Produktions- und Vermarktungsphase. Dein Buch ist innerhalb kürzester Zeit bei zahlreichen Online-Buchhändlern und Buchzwischenhändlern verfügbar. Unsere Titel haben eine ISBN und sind damit weltweit identifizier- und bestellbar.